Jeff Beck cancelt Österreich-Konzert kurzfristig

20. Juni 2014, 20:33
7 Postings

Gesundheitliche Probleme des britischen Gitarristen sind Grund für Absage des fast ausverkauften Konzertes

St. Veit/Glan/Wien - Der britische Gitarrist Jeff Beck hat sein für nächsten Freitag angesetztes Konzert in St. Veit an der Glan (Kärnten) abgesagt. Beck habe sämtliche Termine in Europa gecancelt, als Grund wurden vom Veranstalter gesundheitliche Probleme angegeben.

Jeff Beck, der am kommenden Dienstag seinen 70. Geburtstag feiert, war als Stargast beim fast ausverkauften Burgkultur-Open-Air gebucht. Man werde sich zwar bemühen, einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu finden, in der extrem kurzen Zeit sei das aber fast unmöglich, hieß es. Es wäre Becks einziger Auftritt in Österreich im Rahmen seiner Welttournee gewesen. (APA, red)

Share if you care.