AC/DC-Sänger Brian Johnson stellt Tour in Aussicht 

20. Juni 2014, 18:07
7 Postings

Australische Rocklegenden könnten "noch vor Ende des Jahres" wieder unterwegs sein 

Sydney - Die australische Rockband AC/DC könnte noch in diesem Jahr wieder auf der Bühne stehen. Wie der Rolling Stone vermeldet, stellt Sänger Brian Johnson eine Tour in Aussicht. "Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir noch vor Ende des Jahres wieder unterwegs sein werden", schreibt Johnson auf seiner Motorsport-Webseite.

Erst im April ließen die Rocklegenden verlautbaren, dass sie künftig auf ihren Gitarristen Malcolm Young verzichten müssen. Young müsse nach 40 Jahren im Dienste der Band "aus Krankheitsgründen eine Auszeit" nehmen. Johnson hatte zuvor Gerüchte einer möglichen Auflösung der Gruppe stets dementiert und gegenüber dem Daily Telegraph erklärt, dass auch ein neues Album nicht vollkommen ausgeschlossen sei. (APA, 20.6.2014)

Share if you care.