"Promi Big Brother": Schlagersänger Wendler möglicherweise dabei

20. Juni 2014, 13:29
1 Posting

Laut "Bild"-Zeitung

Berlin - Bis zum Start der Sat.1-Show "Promi Big Brother" werden noch einige Wochen vergehen - doch die Spekulationen, wer gegen Gage zwei Wochen ins kameraüberwachte Haus mit mehr oder minder bekannter prominenter Besetzung einzieht, machen schon jetzt die Runde. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat Schlagersänger Michael Wendler (41) ein Angebot, sich ins Kölner TV-Haus zu begeben.

Eine Sat.1-Sprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa, der Sender werde sich nicht an den Spekulationen beteiligen. Wendler war in diesem Jahr bereits in der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Gast. "Promi Big Brother" ist für den Spätsommer bei Sat.1 vorgesehen. Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel. (APA, 20.06.2014)

Share if you care.