Audi nimmt Tesla Model S ins Visier

20. Juni 2014, 12:29
124 Postings

Die Ingolstädter starten einen zweiten Anlauf und planen offenbar den Bau eines E-Sportlers

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

  • Der Audi e-tron Spyder aus dem Jahr 2011: Mit Getöse präsentiert, doch kurz darauf zog Ingolstadt dem Hoffnungsträger den Stecker.
    foto: audi

    Der Audi e-tron Spyder aus dem Jahr 2011: Mit Getöse präsentiert, doch kurz darauf zog Ingolstadt dem Hoffnungsträger den Stecker.

  • Elektroauto-Pionier Tesla hat mit dem Model S ein würdiges E-Automobil laufen. Der Erfolg gibt den Amerikanern recht.
    foto: reuters/takuma

    Elektroauto-Pionier Tesla hat mit dem Model S ein würdiges E-Automobil laufen. Der Erfolg gibt den Amerikanern recht.

  • Noch kommt die E-Mobilität nicht richtig in die Gänge. Und der Markt will nicht nur Sport, sondern vor allem Alltagstaugliches, wie etwa den in Österreich (relativ) populären Kangoo Z.E. von Renault.
    foto: renault

    Noch kommt die E-Mobilität nicht richtig in die Gänge. Und der Markt will nicht nur Sport, sondern vor allem Alltagstaugliches, wie etwa den in Österreich (relativ) populären Kangoo Z.E. von Renault.

Share if you care.