"Wir lernen noch"

19. Juni 2014, 21:13
1 Posting

James Rodriguez (Kolumbien-Torschütze): "Ich bin einfach nur sehr, sehr glücklich. Ich hätte nicht gedacht, dass wir mit zwei Siegen in die WM starten würden."

Sabri Lamouchi (Elfenbeinküste-Teamchef): "Wir haben gegen ein gutes kolumbianisches Team verloren, sie haben unsere Fehler ausgenutzt. Ich kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen, sie hat bis zum Ende gekämpft, alles versucht, um zu gewinnen, und ein gutes Spiel gemacht. Wir haben Gelbe Karten bekommen, während Fouls etwa an Gervinho nicht geahndet wurden. Leider fahren wir mit null Punkten weg, wir müssen uns jetzt wieder mobilisieren für das Spiel gegen Griechenland."

Jose Pekerman (Kolumbien-Teamchef): "Wir lernen noch und sind bei einer WM. Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung von allen."

Share if you care.