Facebook in mehreren Ländern zeitweise offline

19. Juni 2014, 10:52
22 Postings

"Sorry, something went wrong"

Facebook hat in mehreren Ländern mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Aus Österreich, Deutschland und anderen Ländern war das Netzwerk am Donnerstagvormittag zeitweise nicht mehr zu erreichen. Beim Aufruf der Seite erschien lediglich der Hinweis: "Sorry, something went wrong" (Entschuldigung, etwas ist schiefgegangen).

Globaler Ausfall

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter meldeten auch Anwender aus Israel, Spanien, Russland, der Schweiz, Italien und Frankreich, dass sie nicht auf Facebook zugreifen können. Um 10.25 Uhr war die Störung aber wieder behoben. Die Häme folgte sogleich: So vermuteten einige Nutzer, die NSA hätte wohl gerade ein größeres Update eingespielt. (fsc/APA/DPA, derStandard.at, 19.6.2014)

  • Facebook war am Donnerstag kurzfristig nicht erreichbar
    foto: reuters/ruvic

    Facebook war am Donnerstag kurzfristig nicht erreichbar

Share if you care.