Ex-Teamspieler Gercaliu ab sofort Altacher

17. Juni 2014, 11:15
13 Postings

28-jähriger Linksverteidiger kommt von Cluj in Rumänien

Altach - Bundesliga-Aufsteiger SCR Altach hat am Dienstag die Verpflichtung von Ex-Teamspieler Ronald Gercaliu bekanntgegeben. Der Linksverteidiger war am Montag beim 1:2 im Test gegen Grasshoppers Zürich dabei gewesen und unterschrieb für ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison. Der 28-Jährige hatte zuletzt für Universitatea Cluj in Rumänien gespielt.

Zellhofer "von Potenzial überzeugt"

"Auch wenn seine Karriere in den letzten Jahren etwas durchwachsen verlaufen ist, bin ich von seinem Potenzial überzeugt", sagte Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer über den gebürtigen Albaner. "Mit seiner Routine und Erfahrung kann er unserer Mannschaft sicher weiterhelfen."

Gercaliu hat nach Engagements bei Sturm Graz und Salzburg, Austria Wien und Wiener Neustadt auch für Ingolstadt, Aue und bei LKS Lodz in Polen gespielt. (APA, 17.6.2014)

Share if you care.