"Haben das wichtigste Spiel verloren"

17. Juni 2014, 09:46
posten

Jürgen Klinsmann (USA-Teamchef): "Ghana hat eine starke Mannschaft, sie haben so gespielt, wie wir es erwartet haben. Bei uns gibt es einige Sachen, die wir besser machen können, aber wir haben die drei Punkte geholt, die wir unbedingt wollten. Ich habe nach dem 1:1 gesagt, dass wir noch eine Chance bekommen und uns ist wirklich noch ein Tor geglückt. Wir haben einen super Geist im Team. Es war ein Kampf, aber mit einem guten Ende."

Fabian Johnson (USA-Außenverteidiger): "Wir können glücklich sein, die drei Punkte mitgenommen zu haben. Wir genießen jetzt erst Mal den Moment."

Kevin-Prince Boateng (Ghana-Mittelfeldspieler): "Das erste Spiel zu verlieren ist immer schlecht. Wir haben das wichtigste Spiel verloren."

Share if you care.