Schillernde Figuren für die Schuljause

Ansichtssache18. Juni 2014, 11:20
74 Postings

Braune Papiersackerl sind langweilig: Seit zwei Jahren bemalt Illustrator Bryan Dunn die Verpackungen der Pausenbrote seines Sohnes. Ein Ende des Projekts ist (noch) nicht in Sicht

Die Jause kommt nur kunstvoll verpackt in die Schule mit: Bryan Dunn bemalt seit zwei Jahren die braunen Papiersackerl für seinen Sohn Rowan. Durchschnittlich eine halbe Stunde braucht der amerikanische Designer und Illustrator dafür. Die Fotos von den kleinen Kunstwerken entstehen natürlich, bevor das Essen eingepackt wird, denn "es besteht keine Chance, dass sie einen Tag unbeschadet überleben".

Die Sackerl, die dieses Kunststück doch schaffen, werden meist weitergeschenkt, so Dunn. Ein Ende des Illustrationsprojekts ist nicht in Sicht: "Solange mein Sohn das mag, mache ich weiter", sagt Dunn. Dann gibt es ja noch eine jüngere Tochter. Wenn Mairin in die Schule kommt, "werde ich auch für sie zeichnen". (pm, derStandard.at, 17.06.2014)

Link 

moremonger.com

Zum Weiterlesen

Vater bemalt Jausenbrote seiner Kinder

Bild 1 von 9
foto: brian dunn
Share if you care.