"Ich widme dieses Tor meiner Verlobten"

15. Juni 2014, 10:14
29 Postings

Cesare Prandelli (Italien-Teamchef): "Ich bin natürlich glücklich über diesen Sieg, denn es war ein sehr schwieriges Spiel gegen ein sehr gutes Team. Unser Mittelfeld hat den Unterschied ausgemacht. Ich bin aber auf die Leistung des ganzen Teams stolz. Wir haben etwas Tempo rausgenommen, weil alles andere bei diesen Verhältnissen absurd gewesen wäre.

Mario kann mehr, als er heute gezeigt hat. Er muss weiter daran arbeiten, sein enormes Potenzial auszuschöpfen."

Mario Balotelli (Italien-Torschütze zum 2:1): "Ich freue mich sehr und bin sehr glücklich. Es ist fantastisch, dass mir gleich in meinem ersten WM-Spiel der Siegtreffer gelungen ist. Ich widme dieses Tor meiner Verlobten, die ich bald heiraten werde, und meiner Familie."

Steven Gerrard (England-Kapitän): "Italien ist ein gutes Team, aber sie haben uns nicht überrascht. Wir sind natürlich enttäuscht über die Niederlage, denn wir haben sehr viel in dieses Spiel investiert. Wir haben alles gegeben, aber es hat letztlich nichts Zählbares gebracht."

Roy Hodgson (England-Teamchef): "Ich denke, es war zweifellos die bisher beste Leistung meiner Mannschaft während meiner Amtszeit. Wir haben gut gespielt gegen ein sehr gutes Team."

Share if you care.