Warum entscheiden? Online-Kampagne von A1

12. Juni 2014, 12:35
1 Posting

Ein "Cronut" steht im Mittelpunkt der neuen Werbelinie, konzpiert von der seso media group

Wien - Croissant oder Donut? Mit einem "Cronut" werden beide Wünsche gleichzeitig erfüllt, meint A1 zum Konzept der neuen Online-Kampagne, die zwei Dinge zu einem "noch besseren Produkt" vereinen möchte, wie es heißt.

Kommuniziert wird A1 Surf! mit WLAN Box und zwei SIM-Karten. Die Online-Only-Kampagne wurde von A1 gemeinsam mit der seso media group konzipiert und umfasst neben einem Spot noch Display-Werbung, Pre-Rolls und Social Media Maßnahmen. (red, derStandard.at, 12.6.2014)

a1


Credits:

A1: Tanja Sourek, Claudia Huber, Alexandra Wasserbauer, Rudolf Lindenhofer | Kreativagentur: seso media group | Geschäftsführung: Carolin Aichinger | Kreation: Birgit Hösch, Thomas Schöffmann | Beratung: Nina Kasbauer | Filmproduktion: Die Filmemacher | Regie & DOP: Michael Kaufmann | Produktionsleitung: Isabella Simon, Maximilian Wilhelm | Postproduktion: Seven Production | Tonstudio: SteinHof | Musik: Ingo Steinbach

  • Artikelbild
    foto: a1
Share if you care.