Ex-Spice-Girl Mel B wird Jurorin in britischer "X-Factor"-Show

11. Juni 2014, 12:23
posten

Simon Cowell freut sich "wahnsinnig" 

London - Die frühere Spice-Girls-Sängerin Melanie Brown alias Mel B setzt ihre Karriere als Jurorin in Castingshows fort. Die 39-Jährige wird künftig in der britischen Ausgabe von "The X Factor" über Wohl und Wehe singender Kandidaten entscheiden. Der Sender ITV bestätigte am Mittwoch die Personalie.

"Ich freue mich wahnsinnig", sagte Produzent und Jury-Mitglied Simon Cowell. Mel B sei temperamentvoll, eigensinnig und eine tolle Mentorin. Derzeit ist die Britin Jurymitglied beim australischen Kinder-Casting "The Voice Kids". Gastauftritte hatte sie in der britischen und der australischen Version von "The X Factor" sowie bei "America's Got Talent". (APA, 11.6.2014)

Share if you care.