"Doom 4"-Teaser: Bethesda stimmt Spieler auf Quakecon ein

11. Juni 2014, 11:36
13 Postings

Ende Juli soll mehr zum nächsten Teil der Reihe bekannt werden

"Wir standen an der Schwelle zur Entdeckung, eine mächtige Technologie mit unendlichen Möglichkeiten" – so beginnt ein rund siebzigsekündiger Clip, den Publisher Bethesda nun veröffentlicht hat.

Unheilige Verschmelzung

Erzählt wird eine kurze Geschichte über die "unheilige" Verschmelzung von Mensch und Maschine und den Untergang der Welt, ehe eine teufelsähnliche Figur und der bekannte "Doom"-Schriftzug zu sehen sind. Alles weitere hält der Publisher aber noch im Dunklen, verspricht jedoch, mehr bei der kommenden Quakecon preiszugeben. Diese findet von 17. bis 20. Juli statt.

Ob dann bereits der Start der Betaphase angekündigt wird, bleibt abzuwarten. Vorbesteller von "Wolfenstein: The New Order" erhalten einen garantierten Platz im Testlauf. Entwickelt wird das Spiel für PC, PS4 und Xbox One. (red, derStandard.at, 11.06.2014)

mrvg247

Links

Bethesda

  • Artikelbild
    foto: bethesda
Share if you care.