Alaba und der Leiberltausch für die MegaCard

10. Juni 2014, 17:03
13 Postings

Robin des Bois wurde mit der Kreation der Kampagne beauftragt

Wien - Seit ein paar Monaten ist David Alaba das offizielle Bank Austria Testimonial für Smart Banking. Jetzt wird Österreichs Fußballer des Jahres in einer neuen Kampagne auch das Gesicht für "MegaCard, das Jugendkonto der Bank Austria".

Mit der Kreation der Kampagne wurde die Agentur Robin des Bois beauftragt. Die Werbelinie umfasst etwa eine App und einen TV-Spot. (red, derStandard.at, 10.6.2014)

megacardofficial

Credits:

Bank Austria: Andrea Schmitz-Dohnal Head of Marketing | Markus Wagner, Marketing Private Individuals | Robin des Bois: Mario Debout, Founder & Creative Director Art; Dieter Weidhofer | Partner & Creative Director Text; Denise Alonso, Beratung; Daniel Stieber | Concept & Text; Stefan Tatzber | Concept; Phillip Zach | Art Director; Petra Gradwohl | Art Director; Programmierung: cyLEDGE | Filmproduktion: PingPong (PartySpot); Bernhard Weber (Viralspot)

  • Artikelbild
    foto: rdb
Share if you care.