Rapid holt bosnischen U21-Kapitän

7. Juni 2014, 15:17
104 Postings

Srdjan Grahovac unterschreibt Dreijahresvertrag in Hütteldorf

Wien - Neuzugang bei Rapid: die Hütteldorfer vermeldeten am Samstag die Verpflichtung von Srdjan Grahovac, Kapitän des U21-Nationalteams von Bosnien-Herzegowina. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete beim Vizemeister einen Vertrag über drei Jahre.

"Mit Srdjan Grahovac wechselt ein Mann zu uns, der viele Optionen für seine Zukunft hatte,  sich aber rasch für Rapid  entschieden hat. Er ist im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar und wir sind überzeugt, dass er eine echte Verstärkung für unsere aufstrebendes Team ist", wird Sportdirektor Andreas Müller in einer Aussendung zitiert.

Grahovac, der von Borac Banja Luka kommt, ist nach Philipp Schobesberger, Stefan Stangl, Andreas Kuen und Stefan Schwab bereits der fünfte Neuzugang im Rapid-Kader.

In den letzten fünf Saisonen bestritt er über hundert Spiele in der höchsten bosnischen Liga, in der U21-Auswahl seines Landes spielte Grahovac 21 Partien und erzielte dabei  drei Tore.

Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen den Klubs Stillschweigen vereinbart. (red - 7.6. 2014)

  • federacion de fut

    Srdjan Grahovac trifft sehenswert gegen Spanien.

Share if you care.