RMS Radio Award an Ikea, Rewe und Beallflora

5. Juni 2014, 16:28
posten

Kunden mit ihren Kreativ- und Mediaagenturen in drei Kategorien ausgezeichnet

Wien - Am Dienstag wurde zum neunten Mal der RMS Radio Award verliehen, vergeben wird er vom Radiovermarkter in drei Kategorien an Auftraggeber, Kreativ- und Mediaagentur.

Ermittelt wurden die erfolgreichsten Radiospots aus insgesamt rund 300 Getesteten aus der Sujet-Datenbank von Focus Media Research - im Erhebungszeitraum von März 2013 bis Februar 2014. (red, derStandard.at, 5.6.2014)

Die Preisträger:


Kategorie "Permanent Performer" (Marken mit einem konstant hohen Werbedruck, die ihre starken Leistungswerte nochmals steigern können):

Produkt: Ikea Küchen

Kunde: Ikea

Kreativagentur: Wirz

Mediaagentur: Mediacom

Kategorie "Speedies" (Sujets, die schon nach wenigen Schaltungen eine überproportionale Leistungssteigerung aufweisen):

Produkt: Ja Natürlich

Kunde: Rewe

Kreativagentur: Demner, Merlicek & Bergmann

Mediaagentur: OMD

Kategorie "Top Sellers" (besonders abverkaufsstarke Sujets, die die Konsumenten besonders zum Kauf anregen):

Produkt: Bellaflora

Kunde: Bellaflora

Kreativagentur: Wien Nord

Mediaagentur: Media 1


Share if you care.