Anastacia im November live in Wien

5. Juni 2014, 11:28
posten

Auftritt am 13.11. in der Wiener Stadthalle - Vorverkaufsstart am Dienstag

Wien - Den zweiten Kampf gegen Brustkrebs überstanden, meldet sich Anastacia nun auch live zurück: Am 13. November gastiert die US-Sängerin mit ihrem neuen Album "Resurrection" ("Auferstehung") in der Wiener Stadthalle. Der Vorverkauf beginnt kommenden Dienstag, 10. Juni, wie der Veranstalter am Donnerstag mitteilte.

Im Vorjahr war bei Anastacia nach zehn Jahren erneut Krebs diagnostiziert worden, das für 20. April angesetzte Konzert in der Wiener Stadthalle musste damals abgesagt werden. Nun kehrt die 45-Jährige, die weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft hat, mit neuen Songs und ihren größten Hits wie "I'm Outta Love", "Paid My Dues" und "One Day In Your Life" zurück und absolviert im November eine Tour in Österreich, Deutschland und der Schweiz. (APA, 5.6.2014)

Tickets ab 10. Juni unter www.oeticket.com bzw. Tel. 01/96096, unter www.stadthalle.com bzw. Tel. 01/79999979 sowie in allen Filialen der Erste Bank

Share if you care.