OeNB-Direktorin Ritzberger-Grünwald im Chat

10. Juni 2014, 11:46
14 Postings

Doris Ritzberger-Grünwald ist heute von 12 bis 13 Uhr bei uns zu Gast

Vergangenen Freitag hat die Technik leider vollkommen versagt. Heute sollte wieder alles funktionieren. Wir begrüßen von 12 bis 13 Uhr noch einmal OeNB-Direktorin Doris Ritzberger-Grünwald als Chatgast. Es geht unter anderem um folgende Fragen: Wie geht es Österreich in wirtschaftlicher Hinsicht? Wie wird sich die Arbeitslosigkeit entwickeln, wie hoch wird der Preisanstieg ausfallen, oder droht eine Deflationsspirale? Bleibt es beim Zinstief für Sparer oder ist eine Trendwende in Sicht? Was könnte die EZB-Zinssenkung bewirken?

Doris Ritzberger-Grünwald ist Direktorin der Hauptabteilung Volkswirtschaft. Fragen nehmen wir auch gerne noch einmal per Mail entgegen. (red, derStandard.at, 10.6.2014)

  • Doris Ritzberger-Grünwald
    foto: standard/cremer

    Doris Ritzberger-Grünwald

Share if you care.