Nationalbank-Direktorin Ritzberger-Grünwald

Chat6. Juni 2014, 11:50
posten

Nationalbank-Direktorin Doris Ritzberger-Grünwald ist zur Lage der Wirtschaft im Chat zu Gast

Moderator-Message: Einen wunderschönen guten Tag liebe User und Userinnen. Wir dürfen heute Doris Ritzberger-Grünwald als Chat-Gast begrüßen und freuen uns auf rege Beteiligung, viele Fragen und eine spannende Diskussion.

Moderator: Einen wunderschönen guten Tag liebe User und Userinnen. Wir dürfen heute Doris Ritzberger-Grünwald als Chat-Gast begrüßen und freuen uns auf rege Beteiligung, viele Fragen und eine spannende Diskussion.

UserInnenfrage per Mail: Österreich hat sich zuletzt in ziemlich vielen Wettbewerbsindikatoren verschlechtert oder stagniert auf recht niedrigem Niveau. Wo sehen Sie Reformbedarf?

Doris Ritzberger-Grünwald: Ebenfalls einen wunderschönen guten Tag. Ich freue mich heute mit den Standard-Lesern chatten zu dürfen.

Moderator-Message: Wir haben leider gerade technische Probleme...

Moderator: Wir haben leider gerade technische Probleme...

UserInnenfrage per Mail: Das Wachstum in Österreich dümpelt ziemlich dahin. Muss man sich in Zukunft nicht mit grundsätzlich niedrigen Wachstumsraten anfreunden?

Doris Ritzberger-Grünwald: Wir bitten noch um einen Moment Geduld.

Moderator-Message: Lieber Teilnehmer. Aufgrund technischer Probleme müssen wir den Chat leider Verschieben. Kommenden Mittwoch, 11. Juni, 12 bis 13 Uhr haben wir alles im Griff und. Fest versprochen.

Moderator: Lieber Teilnehmer. Aufgrund technischer Probleme müssen wir den Chat leider Verschieben. Kommenden Mittwoch, 11. Juni, 12 bis 13 Uhr haben wir alles im Griff und. Fest versprochen.

Share if you care.