Instagram: Großes Update bringt neue Foto-Tools

    4. Juni 2014, 09:51
    1 Posting

    Unter anderem können Wärme, Helligkeit und Kontrast angepasst werden

    Die Entwickler der populären Foto-Community Instagram haben ihre App aktualisiert. So kann nun die Stärke eines Fotofilter angepasst werden. Instagram 6 bringt zudem neue Bearbeitungsfunktionen.

    Neue Tools

    Neben den klassischen Filtern können Fotos nun mit den neuen Optionen Wärme, Sättigung, Helligkeit, Kontrast, Hervorhebungen und Schatten angepasst werden. Auch Schärfen und das Hinzufügen des Vignetten-Effekts sind nun möglich.

    Für iOS und Android

    Daneben wurde die Benutzeroberfläche der App leicht überarbeitet. Instagram 6 steht für iOS und Android kostenlos zum Download bereit. (red, derStandard.at, 4.6.2014)

    • Instagram hat neue Foto-Tools spendiert bekommen.
      foto: instagram

      Instagram hat neue Foto-Tools spendiert bekommen.

    Share if you care.