bet-at-home.com erweckt Cristo Redentor zum Leben

3. Juni 2014, 11:25
28 Postings

Die Christus-Statue wird in dem Spot von gantnerundenzi zum Fußballhelden

Wien - Seit mehr als 80 Jahren steht Cristo Redentor in Rio de Janeiro still. Dank bet-at-home.com erwacht die Statue zum Leben, um ihre Fußballkünste zu präsentieren.

Das ist der Inhalt des neuen Spots von gantnerundenzi für den Wettenanbieter bet-at-home.com, der vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien on Air geht. Produziert wurde er unter der Regie des Berliners Eric Hillenbrand an Originalschauplätzen in Rio de Janeiro.

Die Werbekampagne ist international angelegt, sie findet sich im TV, auf Plakaten und Onlinemedien wieder. (red, derStandard.at, 3.6.2014)

gantnerundenzi

Credits: 

Auftraggeber: bet-at-home.com Entertainment | Geschäftsführung: Franz Ömer, Michael Quatember | Marketingleitung: Michael Gierke | Agentur: gantnerundenzi | Regie: Eric Hillenbrand | Produktion: Filmhaus Wien, Dalibor Grujcic | Tonstudio: MG Sound | Foto: Hannes Kutzler

  • Artikelbild
    foto: bet-at-home.com
Share if you care.