"Der Charakter der Mannschaft ist unglaublich"

28. Mai 2014, 21:46
posten

Matthias Zollner (Trainer Güssing): "Jedes Mal sage ich, der Charakter der Mannschaft ist unglaublich, wie wir immer wieder zurückkommen. Wir waren im Play-off immer hinten und kommen wieder zurück und drehen den Spieß um. Großes Lob an Tommy Klepeisz, das war ein super Spiel, aber auch an alle anderen. In Spiel fünf wollen wir so gut spielen wie in der zweiten Halbzeit. Natürlich ist Kapfenberg durch den Heimvorteil favorisiert, aber wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit, werden wir unsere Chancen bekommen."

Michael Schrittwieser (Trainer Kapfenberg): "Es ist ganz einfach. Wir müssen das letzte Spiel der Serie gewinnen, daran hat sich nichts geändert. Wer dieses Spiel gewinnt, ist der würdige Meister."

Mark Sanchez (Topscorer Kapfenberg): "In der ersten Hälfte haben wir den Ball gut laufen lassen, in der zweiten war es zu statisch, aber wir haben jetzt ein Heimspiel und können es noch nach Hause bringen."

Share if you care.