Sturm holt Marko Stankovic zurück

28. Mai 2014, 18:19
85 Postings

28-jähriger Mittelfeldspieler wechselt von der Austria zurück nach Graz - Vertrag über zwei Jahre mit Option

Der SK Sturm hat für die kommende Saison eine weitere Verpflichtung bekannt gegeben. Die Grazer lockten Marko Stankovic von Austria Wien zurück an die Mur-Metropole.  Mit dem Rückkehrer, der bereits zwischen 2007 und 2009 für die Blackies spielte, wurde ein Vertrag über zwei Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.

„Ich habe gemerkt, dass in dieser Mannschaft einiges am Entstehen ist, wo auch ich meinen Beitrag dazu leisten kann und freue mich wieder zurück beim SK Sturm und seinen Fans zu sein“, sagte der 28-jährige einmalige ÖFB-Teamspieler (2008 unter Karel Brückner)  zu seinem Transfer.

In der abgelaufenen Saison kam der offensive Mittelfeldspieler bei der Austria zu 26 Einsätzen, sieben davon in der Champions League bzw. dazugehörigen Qualifikation, wo er gegen Dinamo Zagreb wohl auch das wichtigste seiner acht Saisontore erzielte.

Für Sturm ist die Kaderplanung für 2014/15 damit abgeschlossen, ließ der Verein auf seiner Webseite wissen. Einzig ob Nikola Vujadinovic in Graz bleibt, ist noch offen. (red, derStandard.at, 28.5.2014)

  • Es wird bald aktueller Fotos von Marko Stankovic im Sturm-Trikot geben.
    foto: reuters

    Es wird bald aktueller Fotos von Marko Stankovic im Sturm-Trikot geben.

Share if you care.