AdPilot erweitert die Geschäftsführung

27. Mai 2014, 16:24
posten

Andrea Dalinger wurde von Richard Tuschkany in die Geschäftsführung bestellt

Wien - AdPilot erweitert die Geschäftsführung. Beim Vermarkter für Onlinewerbung wird künftig neben Richard Tuschkany - Gründer und bisher alleiniger Unternehmensleiter von AdPilot - auch Andrea Dalinger als Geschäftsführerin fungieren.

"Andrea kennt das Unternehmen in- und auswendig und ist die perfekte Unterstützung. Die Bestellung zur Geschäftsführerin war der nächste logische Schritt für mich", sagt Tuschkany in einer Aussendung.

Dalinger ist nun hauptverantwortlich für das operative Tagesgeschäft. (red, derStandard.at, 27.5.2014)

  • Andrea Dalinger rückt in die Geschäftsführung von AdPilot auf.
    foto: adpilot

    Andrea Dalinger rückt in die Geschäftsführung von AdPilot auf.

Share if you care.