Austria spricht mit Gerald Baumgartner

23. Mai 2014, 21:51
187 Postings

St. Pölten-Coach zeigt Interesse: "Die Austria ist eine Top-Adresse im Fußball"

St. Pöltens Coach Gerald Baumgartner ist ein Kandidat für die Trainer-Nachfolge von Herbert Gager bei der Wiener Austria. St. Pöltens Vorstands-Vorsitzender Gottfried Tröstl bestätigte am Freitag in einem Sky-Interview, dass es ein "Informationsgespräch" mit Austrias Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer gegeben habe.

Baumgartner hat bei den Niederösterreichern noch einen über die Saison hinausgehenden Vertrag, berichtet aber von "laufenden Gesprächen":  "Die Austria ist eine Top-Adresse im Fußball, ich glaube, dass jeder Trainer in Österreich Bock hätte, Trainer bei der Austria zu werden." (APA, 23.5.2014)

  • Nicht abgeneigt: Gerald Baumgartner.
    foto: apa/punz

    Nicht abgeneigt: Gerald Baumgartner.

Share if you care.