Connect: T-Mobile beliebtester Provider, iPhone 5s bestes Premium-Phone

23. Mai 2014, 12:03
20 Postings

Die Leser des Fachmagazins haben die besten Provider, Dienste und Produkte gewählt

Das deutsche Fachmagazin Connect hat wieder seinen Leserpreis für Netze, Dienste und Produkte vergeben. In Österreich holte sich T-Mobile den Preis als beliebtester Mobilfunkbetreiber, gefolgt von A1 und "3".

Anders Ergebnis beim Netztest

Das Ergebnis spiegelt nicht den Netztest des Magazins von Ende 2013 wider. Hier kam A1 mit seinem LTE-Netz auf den ersten Platz. T-Mobile landete auf dem zweiten Platz, "3" belegte den dritten. Insgesamt wurde den österreichischen Netzen damals ein gutes Ergebnis ausgestellt.

Smartphones

Am aktuellen Connect Community Award nahmen 99.600 Personen teil. Bei Smartphones wurde das iPhone 5s vor Samsungs Galaxy S5 und dem HTC One (M8) als beste Gerät in der Premiumklasse ausgezeichnet. In den anderen Smartphone-Kategorien konnten sich Samsung mit günstigeren Galaxy-Modellen die vorderen Ränge sichern.

Tablets und Mobile Betriebssysteme

In den Tablet-Kategorien lagen Apples iPad Air und Mini 2 vor Samsung- und Amazon-Modellen. Bei mobilen Systemen bevorzugten die Leser insgesamt wiederum Android vor iOS und Windows Phone. Die Gewinner aller 26 Kategorien können auf der Connect-Seite abgerufen werden. (red, derStandard.at, 23.5.2014)

  • Das iPhone 5s wurde von den Connect-Lesern zum besten Premium-Smartphone gewählt.
    foto: reuters/stephen lam

    Das iPhone 5s wurde von den Connect-Lesern zum besten Premium-Smartphone gewählt.

Share if you care.