Ein Löw als Assistent für Hütter

23. Mai 2014, 10:29
19 Postings

Ungar Zsolt Löw wird neuer Co-Trainer beim Double-Gewinner - er kommt vom FC Liefering, also aus eigenem Haus

Salzburg - Der Ungar Zsolt Löw ist neuer Co-Trainer bei Red Bull Salzburg. Dies gab der Fußball-Doublegewinner am Freitag bekannt. Der 35-jährige Ungar, der damit zum Assistenten des neuen Betreuers Adi Hütter aufsteigt, war bisher beim Salzburg-Nachwuchsteam FC Liefering in derselben Position tätig.

Außerdem teilten die Salzburger mit, dass der 45-jährige Deutsche Thomas Letsch - in der abgelaufenen Saison Co-Trainer der Profis - in der neuen Saison wieder ausschließlich als sportlicher Nachwuchsleiter und U18-Cheftrainer der Akademiemannschaft fungiert.

Die Position von Athletik-Trainer Oliver Bartlett, der den Club auf eigenen Wunsch verlässt und mit dem Gespräche zur Vertragsauflösung laufen, hat ab sofort der 53-jährige Deutsche Christof Elser (bisher RB Leipzig) inne. Reha-Trainer Klaus Luisser ist in der neuen Saison nicht mehr für die Kampfmannschaft im Einsatz. (APA - 23.5. 2014)

Share if you care.