Melzer im Viertelfinale von Düsseldorf ausgeschieden

22. Mai 2014, 13:30
36 Postings

Youngster Vesely gewann Linkshänder-Duell mit Geburtstagskind

Jürgen Melzer ist am Donnerstag im Viertelfinale des mit 426.600 Dollar dotierten ATP-Turniers in Düsseldorf ausgeschieden. Der Niederösterreicher war an seinem 33. Geburtstag gegen den erst 20-jährigen Tschechen Jiri Vesely chancenlos und musste sich nach 63 Minuten mit 1:6, 1:6 beugen. Für Melzer war es das erste Viertelfinale seit seinem Comeback nach sechsmonatiger Pause.

Melzer, der einen schwarzen Tag erwischte und an seine zuletzt gezeigten Leistungen nicht anschließen konnte, hofft nun am Freitag auf ein gutes Los für die am Sonntag beginnenden French Open in Paris. (APA, 22.5.2014)

  • Erhielt zwei Games als Geburtstagsgeschenk: Jürgen Melzer.

    Erhielt zwei Games als Geburtstagsgeschenk: Jürgen Melzer.

Share if you care.