Gleich zu Beginn eine auf den ersten Blick harmlose Werbung der BAWAG. Aber beim zweiten Blick dann...

Youtube

"Makter nixe. War sowieso schief!"

Angelo aus der Nescafé Werbung, einfach unvergesslich.

Youtube

"Eine Frau hat zwei Lebensfragen: Was soll ich anziehen? Und was soll ich kochen?" Da stimmen wir Renate zu, Süßes macht Männer ja so verträglich.

Youtube

"Das Haar sitzt."

Youtube

Lass mich dein Geschenk sein!

Youtube

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann... hat's bei ihnen geklappt und sie spülen auch heute noch mit Calgonit.

Youtube

Und wenn wir gerade schon beim Saubermachen sind... Ein Hoch auf Herrn Buergy!

Youtube

"Ein Määädchen?"

Youtube

Haribo macht Kinder froh, und den Gottschalk ebenso.

Youtube

Aber Klaus! Wie kann man nur irgendwas kaufen?

Youtube

Levi's machte aus Stiltskins "Inside" durch diesen Spot wohl einen der größten One-Hit-Wonder.

Youtube

Es geht doch nichts über ein klein wenig Schadenfreude.

Youtube

Wie man Fremdgänger erkennt? Palmolive erklärt es.

Youtube

My Choice is clear, für den kleinen Aufriss zwischendurch einfach Sprite trinken.

Youtube

Schuhwerbung ohne Schuhe, ein Wort: Franz!

Youtube

(cln, derStandard.at, 24.5. 2014)