Wien - "Mein Herz schlägt für Strom aus der Region" heißt es in der neuen Kampagne, die TBWA für den Verbund entwickelt hat.
In einer neuen Rolle sind dieses Mal Stermann&Grissemann zu sehen. Regie führte Andreas Prochaska.
Neben dem TV-Spot kommen noch weitere Werbemaßnahmen wie die Plattform salonstrom.at zum Einsatz. (red, derStandard.at, 20.5.2014)
Credits:
Auftraggeber: VERBUND, Beate McGinn, Heinz Schmid | Agentur: TBWA\ | GF: Irene Sagmeister | ED: Iliana Gehart | KB: Lena Witzany, Barbara Brugger-Buchmann | CD: Gerda Reichl-Schebesta, Bernhard Grafl | AD: Maik Wollrab | Text: Christina Niederdorfer | Grafik: Zoi Samara | Filmproduktion: JERKfilms | Regie: Andreas Prochaska | Kamera: Mario Minichmayr | Komponist: Ludwig Coss, MG-Sound | Online: Screenagers | Mediaplanung: Vizeum