MediaCom gründet eigene Marketingabteilung

20. Mai 2014, 14:18
4 Postings

Nicola Divsalar fungiert als Marketing Director

Wien - Die MediaCom gründete eine eigene Marketingabteilung, "als erste Mediaagentur in Österreich", so die MediaCom in einer Aussendung.

Ziel und Aufgabe dieser Unit sei es, "die Marke MediaCom zu schärfen, die Unternehmenskommunikation effizienter zu gestalten und einen zukunftsweisenden Markenauftritt in der Real Time Ära umzusetzen".

Nicola Divsalar leitet als Marketing Director die Abteilung, sie ist bereits seit 2004 bei der MediaCom, zuletzt war sie als Client Service Director tätig.

"Unseren eigenen Auftritt haben wir in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt, nun wollen wir anhand von MediaCom unseren Kunden und der gesamten Branche zeigen, wie wir die Empfehlungen, die wir unseren Kunden tagtäglich machen, bei uns selbst entlang der Customer Journey im digitalen Zeitalter wirkungsoptimiert verwirklichen“, meint Joachim Feher, CEO MediaCom. (red, derStandard.at, 20.5.2014)

  • Nicola Divsalar.
    foto: mediacom

    Nicola Divsalar.

Share if you care.