Die Verkaufsstars 2014

Ansichtssache28. Mai 2014, 17:00
4 Postings

Die Nominierung der Kandidaten für den vierten Verkaufsaward der vom VBC (VerkaufsberterInnencolleg) vergeben wurde, erfolgte durch zufriedene Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetzte. Über 1.100 Nominierungen wurden eingereicht. „Was zählt, ist der Verkäufer oder die Verkäuferin als Typ und die Erfolgsgeschichte dahinter“, so Alexandra Tripolt, Projektleiterin der Verkaufsawards bei VBC. Und weiter: „Ziel ist, Verkäufer und Führungskräfte ins Rampenlicht zu stellen, tolle Karrierewege im Verkauf aufzuzeigen und die große Bedeutung guter Verkäufer für den Erfolg eines Unternehmens hervorzuheben! Mit erfolgreichen Role Models als Vorbild wollen wir das Image des Berufsbildes Verkäufer positiv verändern.“

foto: ho
Bild 1 von 4

In der Kategorie Einzelhandel wurde Monica Schreyer, Verkäuferin und Inhaberin der Boutique „Be remarkable“ in Perchtoldsdorf, mit dem Verkaufsaward ausgezeichnet. Mit Mut zur Veränderung, viel enthusiastischem Kundenfeedback und der erfolgreichen Nutzung digitaler Medien überzeugte sie die Jury.

Share if you care.