Santana: "Die nächste große Revolution ist eine der Frauen"

28. April 2014, 10:36
9 Postings

Carlos Santana ist auch für eine Päpstin - Männer sind laut dem Musiker "manchmal richtige Bestien"

Mexiko-Stadt - Der Rockmusiker Carlos Santana (66) setzt auf die Frauen. "Die wahre Energie ist doch nicht bei Banken, Regierungen oder im Internet, sondern bei den Frauen", sagte der US-amerikanische Musiker in einem Interview des Magazins "Focus".

"Die nächste große Revolution ist eine der Frauen, ganz sicher. Unsere Welt ist bereit dafür, dass uns Frauen führen, nicht nur regieren." Über die Männer sagte der Gitarrist mexikanischer Herkunft, sie seien "manchmal sogar richtige Bestien. Das haben wir in den vergangenen Jahrhunderten oft genug bewiesen". Santana ist auch für einen weiblichen Papst. (APA, 28.4.2014)

  • Musiker Carlos Santana: "Die wahre Energie ist bei den Frauen."
    foto: ap/aijaz rahi

    Musiker Carlos Santana: "Die wahre Energie ist bei den Frauen."

Share if you care.