Mehr kostenlose Zusatzleistungen bei chello

24. Mai 2005, 11:40
19 Postings

Provider bietet mehr E-Mail Adressen und Webspace

Der Internet-Provider chello erweitert sein Angebot. Ab 1. April stehen für Kunden von chello light, chello classic oder chello plus mehr E-Mail Adressen und Aliases bereit, weiters wurden auch die Mailbox-Größe und der Webspace erhöht.

Keine Änderungen gibt es für chello student connect Kunden.

Mehr

chello classic Kunden können nun 5 E-Mail Adressen und 25 Aliases nutzen, bisher waren 1 E-Mail Adresse und 5 Aliases verfügbar. Pro Mailbox stehen nun 20 MB Mailspace zur Verfügung, bis dato waren es 10 MB. Auch für die persönliche Webseite stehen nun 20 MB Webspace anstelle von 10 MB bereit.

Bei chello plus wurde die Anzahl der E-Mail Adressen von 3 auf 5 und der Aliases von 15 auf 25 erhöht. Auch hier beträgt der Mailspace pro Mailbox 20 MB, und als Webspace stehen 3 mal 30 MB zur Verfügung, bisher waren es 3 mal 10 MB.

light

chello light User können nun drei anstelle von einer E-Mail Adresse sowie 15 statt bisher 5 Aliases nutzen.

Der Webspace wird von 5 auf 10 MB erhöht, auch die Mailboxgröße erhöht sich von 1 mal 10 MB auf 3 mal 10 MB.(red)

Link

chello

Share if you care.