Neugier und Respekt

25. April 2005, 15:57
3 Postings

Neue BMW-Kampagne von Jung von Matt/Donau für die Einführung der überarbeiteten BMW 7er-Reihe

Für die Einführung der überarbeiteten BMW 7er Reihe, der am 9. April seine Premiere feiert, startete die von Jung von Matt/Donau für den österreichischen Markt optimierte Kampagne. Die zentralen Begriffen "Neugier" und "Respekt" sollen beim Betrachter genau diese Emotionen auslösen.

Die Copy ergänzt die Botschaft der Headlines und soll dazu anregen, im Leben konsequent das richtige Maß zu suchen. Der Claim: "Der BMW 7er. Die ultimative Fahrlimousine". (red)

Credits Kunde

Auftraggeber: BMW Group Austria | Leitung Vertrieb und Marketing: Klaus Fordinal | Leitung Marketing Kommunikation: John-Patrick Höll | Leitung Werbung: Eva-Maria Gottwald

Credits Agentur

Agentur: Jung von Matt/Donau | CD: Deneke von Weltzien, Thim Wagner, Bernhard Lukas, Gerd Schulte-Doeinghaus | AD: Rolf Leger, Georg Feichtinger | Text: Philipp Barth, Bernd Wilfinger, Christoph Angerer | Beratung: Karin Novozamsky, Peter Hörlezeder

  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
Share if you care.