Neue Führung bei Baschnegger Ammann Partner

11. Mai 2005, 22:38
posten

Ulrike Schwarzmann gemeinsam mit Thomas Rohner für Kundenberatung zuständig, Thomas Glitzner für die Kreation

In den Vorarlberger und Wiener Büros von Baschnegger Ammann Partner hat eine neue Generation die Führung der Werbeagentur übernommen. Der Generationswechsel in der 1976 gegründeten Full-Service Werbeagentur wurde nun mit der Berufung von Ulrike Schwarzmann in die Geschäftsleitung abgeschlossen.

Schwarzmann ist am Standort Dornbirn gemeinsam mit Thomas Rohner für Kundenberatung und Geschäftsentwicklung der Agentur zuständig, für die Kreation zeichnet Thomas Glitzner als Kreativdirektor verantwortlich. Das Wiener Büro von Baschnegger Ammann Partner leitet weiterhin Bernhard Neuwirth. (red)

  • Bernhard Neuwirth, Thomas Glitzner, Ulrike Schwarzmann, Thomas Rohner

    Bernhard Neuwirth, Thomas Glitzner, Ulrike Schwarzmann, Thomas Rohner

Share if you care.