"Am besten twistet man mit Twist"

17. Mai 2005, 21:43
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Gama-City Light-Analyse im Februar: tele.ring vor UPC Telekabel

Mit einem aggressiven Sujet bewirbt tele.ring seine neue Twist-Wertkarte für 15 Cent in alle Netze und punktet bei den Konsumenten. Mit einem Gesamt-Recall laut Gama (GewistaAußenwerbeMedienAnalyse) von 49 Prozent ist tele.ring der Sieger des Monats Februar. Der Impact mit 30 Prozent (langjähriger Durchschnitt 9 Prozent) ist ebenso erfreulich hoch wie die Recognition mit 68 Prozent (Durchschnitt 37 Prozent). tele.ring ist zudem ein Paradebeispiel, dass sich Kontinuität am City Light bezahlt macht. Die Sujets schneiden regelmäßig top ab.

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An zweite Stelle katapultiert sich UPC Telekabel mit der "Anschluss fürs Leben!"-Kampagne, bei einem Gesamt-Recall von 36 Prozent, einem Impact von 19 Prozent und einer Recognition von 56 Prozent.

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Den besten Qualitätsindex - mit 77 Punkten - erreichen die World of Wonders-Sujets des Reiseveranstalters Bentour International: "Das haben sie noch nie erlebt!" (red)

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