Aus Ecker & Partner in Kärnten wird Emergence

11. Mai 2005, 22:38
posten

Axel Maier übernimmt hundert Prozent der PR-Agentur

"Nach zwei Jahren Aufbau habe ich mich entschlossen, Ecker & Partner in Kärnten vollständig zu übernehmen. Das Unternehmen hat sich als eigenständige Agentur entwickelt. Wir werden unter dem neuen Firmennamen Emergence Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH unseren Erfolgskurs fortsetzen", erklärt Eigentümer und Geschäftsführer Axel Maier.

Die Agentur beschäftigt mittlerweile drei Mitarbeiter und verfügt ab sofort über zwei Standorte. Hauptsitz wird weiterhin Klagenfurt sein, gleichzeitig wurde ein neues Büro in der Wiener Mariahilfer Straße eröffnet.

Ecker & Partner in Kärnten wurde im Mai 2003 von Axel Maier und Ecker & Partner Öffentlichkeitsarbeit und Lobbying GmbH gegründet und hat sich in den vergangenen beiden Jahren auf dem Markt etabliert. Gemeinsam mit Ecker & Partner wird Emergence an einem Agenturnetzwerk mitarbeiten, das in ganz Österreich präsent sein wird. (red)

Share if you care.