SelfHTML 8.1 veröffentlicht

30. März 2005, 15:32
2 Postings

Kostenlose HTML-Dokumentation nun von Team erstellt - Mehr Infos zu CSS und CGI-Skripten

Neuen Schwung will nun ein Team in die beliebte deutschsprachige HTML-Dokumentation SelfHTML bringen. Waren die bisherigen Versionen alleine von Stefan Münz erstellt worden, so ist die neueste Version nun das Ergebnis von Teamarbeit, SelfHTML 8.1 wurde von einer sechzehnköpfigen Redaktion - Münz inklusive - zusammengetragen.

Neues

In der neuen Version hinzugekommen sind Kapitel über CGI-Skripte sowie über das Seiten-Layout mittels CSS. SelfHTML 8.1 gibt es wie gewohnt sowohl online als auch im Paket zum Download, die 8,1 MB große ZIP-Datei kann alternativ auch per Bittorrent heruntergeladen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.