Ausgewählte Medien im Internet

Redaktion
16. Dezember 2008, 16:19
Share if you care
7 Postings
Cihan Nachrichtenagentur ist viersprachig

Türkisch cihan.com.tr
Arabisch ar.cihan.com.tr
Englisch en.cihan.com.tr
Russisch ru.cihan.com.tr

extrem rassistische türkische medien werden hier angegeben.

prokurdsiche aber noch nicht.
www.ozgurgundem.org
www.yeniozgurpolitika.org

türkisch-österreichische Zeitung

http://www.zamanavusturya.at/

Informationsstelle Kurdistan

Informationsstelle Kurdistan ist ebenfalls erwähnenwert, zumal dort Meldungen die Meldungen aus kurdischen und türkischen Nachrichtenagenturen ein bis zwei Tage später auf deutsch übersetzt werden. Weiters kann man dort ebenfall ein Pressespiegel der deutschen Nachrichtenquellen ebenfalls finden.

ISKU: http://tinyurl.com/de6lk9

nicht vergessen: www.istanbulpost.net

und dazu auch noch in deutscher Sprache...

"und dazu auch noch in deutscher Sprache..."

...und - mit Verlaub - ein ziemlicher Schas, wenn ich mir etwa den Artikel "Mörderischer Alkohol" durchlese. Aber gut, relativieren und vom Thema ablenken sowie eine gewisse Weinerlichkeit ist halt Standard bei den Multikultis und auch einigen Migranten (vor allem mit bestimmtem Hintergrund).

Weinerlichkeit

Tja, es sind halt nicht alle Deutschen hart wie Kruppstahl - gell? Auch der "Gröfaz" kam in den letzten Tagen seines Lebens zu dieser Erkenntnis ...

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.