Superfit!

5. April 2005, 19:59
1 Posting

"Die zieh ich nicht mehr aus": Achatz, Ellinger & Partner startet mit Kampagne für die Kinderschuhmarke

Achatz, Ellinger & Partner startet mit einem neuen Kunden ins Jahr 2005. Seit Jahreswechsel zeichnet die Wiener Agentur für den Werbeauftritt von der Kinderschuhmarke Superfit verantwortlich. Das Unternehmen will künftig verstärkt in den Markenaufbau investieren und eine Kommunikationsoffensive starten, die nicht auf Österreich beschränkt sein wird.

Neuer Claim: "Superfit. Die zieh´ ich nicht mehr aus."

Den Etat konnte sich das Team um Erich Habesohn nach einer Strategie-Präsentation sichern. "Dieser Claim bringt die Markenwerte von Superfit auf den Punkt. Aus dem Munde eines jungen Superfit-Verwenders spiegelt sie die pure Freude am Tragen des Produktes wider. Wohlfühlen im und Wohlgefallen am Produkt wird transportiert - und das auf freche, zeitgemäße, zielgruppenadäquate Weise" so Habesohn. (red)

  • Artikelbild
    achatz, ellinger & partner
  • Artikelbild
    achatz, ellinger & partner
Share if you care.