Rätselraten um Sonys PSP

1. Mai 2005, 11:00
2 Postings

Der Europa-Start ist fix - nur über das Datum scheint Verwirrung zu herrschen

Rund um den Europa-Start von Sonys Portable PlayStation - kurz PSP - herrscht derzeit einige Verwirrung. Nachdem von Seiten der französischen Niederlassung der Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gemeldet wurde, dass die Kapazitäten nicht ausreichen würden, um alle Märkte ausreichend bedienen zu können und der Start sich daher auf Jahresende 2005 verschieben würde - der WebStandard berichtete - melden andere Länder die planmäßige Einführung.

Alles ok in .at

So haben die Niederlassungen in Österreich und Deutschland von einer Einhaltung des Zeitplans gesprochen - es bliebe daher im ersten Halbjahr 2005. Nach einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters wiederum wird ein Start mit Ende März nicht mehr möglich sein. Ein SOny-Sprecher soll gegenüber der Agentur angekündigt haben, dass die Verschiebung keine Frage weniger Wochen, sondern eher von Monaten ist. Es bleibt also abzuwarten wann die PSP nun wirklich erscheint - fix scheint derzeit nur, dass sie kommt - irgendwann zumindest.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.