TBWA gewinnt Eduscho-Etat

5. April 2005, 19:58
7 Postings

Nach Strategie- und Konzeptpräsentation und Marktforschung - Erste Aufgabe: Entwicklung eines TV-Konzeptes

Gleichzeitig zum ersten Einstandsjahr von Johannes Krammer und Christian Schmid bei der TBWA gewinnt die Agentur aus der Wiener Porzellangasse einen weiteren Markenetat.

Nach einer Strategie- und Konzeptpräsentation, die durch eine umfassende Marktforschung bestätigt wurde, bekam TBWA den Zuschlag für die österreichische Traditionsmarke. Erste Aufgabe der Agentur ist die Entwicklung eines TV-Konzeptes.

"Wir freuen uns sehr auf diese anspruchsvolle Aufgabe. Der Markt ist ungeheuer kompetitiv. Wir denken, dass einer klaren Positionierung der Marke eine wichtige Rolle zukommt", so TBWA Chef Christian Schmid. (red)

  • Christian Schmid, Johannes Krammer und Sonja Prem (Strategic Planning)
    foto: tbwa

    Christian Schmid, Johannes Krammer und Sonja Prem (Strategic Planning)

Share if you care.