Bitte lächeln

5. April 2005, 19:58
posten

Ogilvy & Mather versteckt Schmunzelhasen für Milka - Kampagne noch bis Ostern auf 3.000 Plakatstellen zu sehen

Nach den "M-Joy"-Wintersportplakaten widmen sich Milka und Ogilvy jetzt dem Thema Ostern: Auf 16 Bogen-Teaserplakaten wird seit Anfang März der Osterhase gesucht. Bisher gab es auf den Sujets nur schöne grüne Frühlingswiese zu sehen.

Ab sofort schaut hinter den Halmen der Milka Schmunzelhase hervor. Die Auflösung der Teaserplakate wird Österreichweit in drei verschiedenen Varianten präsentiert – damit die Suche spannend bleibt, sitzt der Hase jedes Mal an einer anderen Stelle.

"Den Milka Schmunzelhasen kennen viele schon aus ihrer Kindheit. Er weckt rundum positive Assoziationen und ist nicht nur wegen der guten Schokolade so beliebt, sondern auch, weil er so freundlich aussieht." Die Kampagne von Ogilvy ist noch bis Ostern auf rund 3.000 Plakatstellen in ganz Österreich zu sehen. (red)

Credits

Kunde: Kraft Foods, Ingeborg Gasser-Kriss | Executive Creative Director: Alexander Zelmanovics | Creative Director: Dieter Pivrnec | Text/ Konzept: Werner Bühringer | Art Director: Hannes Böker | Graphic Design: Justin Nickerl | Kundenberatung: Walther Schnobrich, Tanja Zingrosch | Reinzeichnung: Valentina Santi, Design Direct Litho: Wilfried Felberbauer, Design Direct Fotos: Staudinger & Franke

Für weitere Fragen und Informationen wenden Sie sich bitte an: Mag. Nina Blazejovsky, Ogilvy Public Relations, e-mail: nina.blazejovsky@ogilvy.com Tel: 01/90 100 - 240

  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.