Geschmacksprüfung im Eissalon

15. März 2005, 22:07
posten

Warum Frau Lugner dann doch auf die Gesundheit pfiff und Eis lutschte

Der TV-Reporterin fehlte es an Ehrfurcht vor der Prominenz: „Die Ausrede für solche Bilder lautet bei anderen Leuten ,ich war jung und brauchte das Geld‘“, ätzte sie, als sich die Damen Christine Lugner, Edith Leyrer, Domino Blue und Maria Lahr Freitagvormittag bereitwillig die Augen verbinden ließen, um zur Saisoneröffnung im Eissalon Tichy an einem „Wettlutschen“ teilzunehmen.

Kurz zuvor hatte Frau Lugner erklärt, aus Gesundheitsgründen beim Tee zu bleiben – aber da lief noch keine Kamera. (rott, DER STANDARD Printausgabe, 12.03.2005)

  • Trotz Masken nicht nicht zu erkennen: Leyrer, Lugner,
Blue und Lahr beim „Wettlutschen“.
    foto: rott

    Trotz Masken nicht nicht zu erkennen: Leyrer, Lugner, Blue und Lahr beim „Wettlutschen“.

Share if you care.