Mit Aliens sprechen

18. März 2005, 10:44
14 Postings

Für 3,99 Dollar können in den USA persönliche Nachrichten über Satellitenschüssel in die Weiten des Alls gesendet werden

Wer schon immer der Meinung war, dass es neben den Menschen noch andere intelligente Lebewesen in den Weiten des Alls geben muss, hat nun die Möglichkeit, zu diesen Kontakt aufzunehmen.

All

Die Firma TalkToAliens.com bietet das Service an, persönliche Nachrichten für 3,99 Dollar pro Minute via einer 3,2 Meter großen Satellitenschüssel in die Milchstraße zu entsenden. TalkToAliens.com ist in Connecticut angesiedelt, derzeit steht das Service allerdings nur für US-Amerikaner zur Verfügung, was sich aber laut Firmenangaben bald ändern soll.

Ein Bild der Satellitenschüssel ist hier zu finden.(red)

  • Artikelbild
    bild: hersteller
Share if you care.