Hasta la vista News...

5. April 2005, 19:52
3 Postings

...hola Ibiza: Assi der Geschäftsführung leitet künftig Hotel auf den Balearen

Eben noch in der Geschäftsleitung der Verlagsgruppe News und schon auf Ibiza: Die Rede ist nicht von ehemaligen Generalherausgebern des Magazinkonzerns mit Anwesen auf der Baleareninsel, sondern von Enrique Mandl. Der 35-Jährige ist nach eigenen Angaben noch bis Donnerstag, 10. März, wie die vergangenen dreieinhalb Jahre Assistent der Geschäftsführung und Produktmarketer in der Verlagsgruppe News. Danach wird er laut Presseaussendung Direktor des Designhotels The Ocean Drive in Ibiza. Wie kommt er dazu? Mandl absolvierte das Wiener Tourismuskolleg Modul, werkte in Verkauf und Marketing der heimischen "Luxury Collection" (Imperial, Bristol, Goldener Hirsch) und direkt vor seinem News-Engagement für selbige in Frankfurt als Direktor Sales & Marketing, entnehmen wir jedenfalls seinem Lebenslauf. (fid)
  • Artikelbild
Share if you care.