Cayenne setzt auf hohes C Plus

22. März 2005, 15:35
posten

Neue österreichweite Kampagne von der Agentur aus der Schoffenfeldgasse

Mit der neuen Produktlinie hohes C Plus in den Sorten "Apfel-Karotte" und "Orange-Gemüse" ist die Marke erstmals als 1-Liter Kartonpackung inklusive Schraubverschluss auf dem österreichischen Markt vertreten. Für die Betreuung der Kommunikationsaktivitäten für diesen Fruchtsaft mit Gemüsenote zeichnete Cayenne Wien verantwortlich. Angefangen bei der strategischen Planung mit Positionierung und Namensfindung über das Packaging bis hin zur Umsetzung einer Print- und POS-Kampagne begleitete die Agentur in der Wiener Schottenfeldgasse alle kommunikativen Schritte rund um das neue Produkt.

"Im Mittelpunkt der laufenden Kampagne steht die harmonische Dualität von Körper und hohes C PLUS, welche die Essenz und Einmaligkeit dieser neuen Getränkekategorie ausmacht. Eine Positionierung, die in der neuen Kampagne konsequent umgesetzt wurde", erklärt dazu Markus Huber, Kreativ-Geschäftsführer und Gesellschafter von Cayenne Wien. Es geht um Schutz ("Body Guard") und Gesundheit ("Health Care").(red)

  • Artikelbild
    foto: cayenne
  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.