Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Print-Sujets mit dem Testtag im Februar 2005 (Sujets vom Jänner) erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenprägnanz - erzielt das Premiere-Sujet von Goldammer vor Hofer von Strobl)Kriegner Group und Erste Bank und Sparkasse von Young & Rubicam. (red)

Februar 2005 Print-Champions

1. Premiere/Goldammer
2. Hofer/Strobl)Kriegner Group
3. Erste Bank und Sparkasse/Young & Rubicam
4. A 1 UMTS PLUS Netz/Saatchi & Saatchi
5. BMW Serie 100/Jung von Matt/Donau
6. Bank Austria Creditanstalt/Anlagen/Jung von Matt/Donau
7. Nissan Primera/TBWA\Wien
8. UNIQA Versicherung/Ogilvy & Mather
9. Jade Maybelline Make up/McCann Erickson
10. OMV WärmePlus/Palla, Koblinger & Proximity

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Jade Maybelline Make up Der Originellste: Wüstenrot Bausparen Der Modernste: A 1 UMTS PLUS Netz Der Informativste: Stabil Fenster/Türen Der Sympathischste: Bank Austria Creditanstalt/Anlagen Der Verständlichste: Nissan Primera Der Kaufanregendste: Hofer Der Auffälligste: UNIQA Versicherung