PR, aber bitte Pronto

22. März 2005, 15:33
posten

The Skills Group mit neuem Marken-Etat - Derzeit arbeitet Agentur an der Markteinführung von "Pronto StaubXPress"

Einen Neukundenzugang verzeichnet The Skills Group im Bereich Markenartikel: SC Johnson, Hersteller von Marken wie Pronto, Brise und Autan, hat die Wiener PR-Agentur mit der Österreich-Betreuung mehrerer Produktgruppen betraut.

Derzeit beginnt gerade die PR-Arbeit zur Markteinführung von "Pronto StaubXPress", einem Staubwisch-Gerät mit flexiblem Faserkopf. Bei SC Johnson wird der österreichische Markt von Deutschland aus mitbetreut. "Entscheidend bei der Agenturwahl war daher die Qualität der Beratung und Betreuung," erläutert Skills-Managing Partner Paul M. Sills. "Ein Kunde, der nicht vor Ort ist, muss sich in jeder Hinsicht auf seine Agentur verlassen können. Wir wurden von einer deutschen Agentur empfohlen, obwohl wir gar nicht im selben Netzwerk sind." (red)

  • Artikelbild
Share if you care.